Viele beruflich erfolgreichen Frauen agieren aus einer sehr männlichen Energie heraus und das tun sie auch, wenn es sich um ihr Liebesleben handelt. Dabei ist eine Frau, die ihre kraftvolle, feminine Energie lebt, für diesen einen Mann, mit dem sie eine erfüllte Beziehung führen wird (wenn sie jetzt noch Single ist), unwiderstehlich. 

Und auch, wenn eine Frau in ihrer bestehenden Beziehung das Liebesfeuer neu entfachen will, ist es von unermesslichem Vorteil, in dieser kraftvollen, weiblichen Urkraft zu sein. 

Die drei wichtigsten Komponenten femininer Energie sind:

❤️ Ihr Herz

💋 Ihre natürliche Sinnlichkeit

💫 Ihre modernen, magischen Kenntnisse

Mehr über diese Geheimwaffe erfolgreicher Frauen erfährst Du in meinem neuen Blogartikel

In der intensivsten Phase meiner Transformation hatte ich so eine tiefe mystische Erfahrung. Ich wachte gegen 5 Uhr morgens auf, konnte nicht mehr schlafen, weil mein Verstand Sorgen produzierte. Also meditierte ich und fiel in diese Leere, in die Stille, ins Quantenfeld, da, wo Veränderung ganz schnell geschehen kann, wo man quasi einen wirklichen Quantensprung machen kann und wo man mitunter hinter die Schleier der Illusion blicken darf.

Ich konnte mich echt gut fallenlassen, den Verstand abschalten und so badete ich in dieser Leere und wurde wie durchflutet von der Erkenntnis, dass ich tief in mir – also auch über das kollektive Feld – über ein magisches Wissen über Weiblichkeit verfüge, wie sie eigentlich ursprünglich angedacht war. 

Wenn wir Frauen über unseren Körper, über unsere Sexualität, die ja die pure Schöpferkraft darstellt, in unsere Kraft kommen, dann können wir tatsächlich Realitäten verändern, Räume öffnen und halten für die Veränderung Anderer und für uns selbst. 

Wir können Menschen inspirieren, weil wir mit unserem inneren Wissen verbunden sind und genau das Richtige sagen, was gerade paßt, wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort und wissen, wir können dem Leben vertrauen, weil wir uns dem, was geschieht, hingeben können. 

Und …wir können Männer verzaubern – aber nicht manipulieren mit irgendwelchen Flirt-Strategien oder so, nein, wir verzaubern sie, weil sie einfach fühlen, dass wir in unserer Weiblichkeit ruhen und dann braucht es auch keine Spielchen im Sinne von – „Schreib ihm das, damit er sich in dich verliebt“, mach das oder das oder das, um Männer zu erobern usw….

Das ist sowieso so eine Frage – mal ehrlich, wieso sollte es ein Patentrezept dafür geben, wie man das Herz eines Mannes erobert. Jeder einzelne dieser tollen Männer da draussen ist einzigartig und du, wundervolle Frau hast die Möglichkeit, dich auf den begehrten Mann einzuschwingen und dann kannst du fühlen, wie du ihn verzaubern kannst – und ich meine nicht verhexen. Ich meine verzaubern mit deiner Weiblichkeit, mit deiner Schönheit, die aus der Tiefe deines Wesen strahlt und nichts mit Äußerlichkeiten zu tun hat.

Was ich in jener Nacht  erkannte ist sehr komplex, die Quintessenz der Erkenntnisse ist die, wie ich dich an deine innere Kraft erinnern kann, die nur durch allen möglichen Müll verschüttet ist, durch Blockaden, vererbte Muster, was auch immer. 

Deine Urkraft vereint mehrere Komponenten: 

Dein Herz

Die Liebe, die du automatisch geben willst, wenn du Liebe BIST.

Deine natürliche Sinnlichkeit und Deine kraftvolle Sexualität 

Sie lebt vor allem in deinem Becken und sie darf einfach nur wiedererweckt werden. Dabei geht es nicht automatisch um Sex, sondern in erster Linie um die energetische  Verbindung mit deinem Becken. Die Wiedererweckung kannst du durch diverse energetische Übungen unterstützen und natürlich auch durch sinnlichen Sex.

Deine modernen, magischen Kenntnisse

Auch an sie kannst du dich – z.B. über bestimmte geführte Meditationen erinnern, sie „wohnen“ bereits in dir, einfach, weil du eine Frau bist.

Mit magischen Kenntnissen meine ich aber nicht irgendwelchen schwarzmagischen Schnickschnack, denn ja, man kann Männer auch manipulieren, sie „verliebt machen“, aber das würde ich dir nicht empfehlen, auch nur auszuprobieren, weil der Schuss nach hinten losgeht. 

Und mal ehrlich, möchtest du einen Mann an deiner Seite haben, der nur bei dir ist, weil du ihn irgendwie verhext und manipuliert hast? Wo du weißt, dass du sein Herz nicht wirklich gewonnen hast und dass du im Grunde immer energetisch nachlegen musst, damit er nicht aufwacht und dich verläßt? Ich glaube, das willst du nicht oder? Also lass am besten die Finger davon. 

Ich meine die Magie, die wir sowieso andauernd anwenden, wir erschaffen unsere Realität ja ständig selbst, auch wenn uns das nicht bewußt ist. Das Wort Magie kommt von Imagination – Imago heißt lateinisch Bild, wir stellen uns also etwas vor und wenn wir das oft genug tun und dies auch noch mit Gefühlen verbinden, dann wird das vermutlich auch geschehen, was wir uns da so vorstellen. 

Das ist jetzt nur vereinfacht erklärt, aber genauso funktioniert im Grunde die Magie und in Wahrheit fasziniert uns Magie ja auch, sonst wäre Harry Potter oder Herr der Ringe und all die anderen Bücher und Filme nicht so erfolgreich geworden. Die Magie wohnt also in uns. Vor allem in uns Frauen. Also wäre es doch gut, uns an das alte, kollektive Wissen zu erinnern. 

Weißt du, was passiert, wenn du dich erinnerst und diese Kraft anzapfst?

Du wirst – wie jede andere Frau auch – das wundervolle Wesen, das in dir schlummert, das Dornröschen, das wachgeküsst werden will, Rapunzel, die ihren Turm freiwillig verläßt, um sich vom Prinzen – dem männlichen Prinzip – finden zu lassen, ihn zu küssen, sich also mit ihm zu vereinigen und mit ihm gemeinsam Königin und König zu werden, die über ihr Königreich gemeinsam herrschen.

Wenn du – bis dein König kommt – andere Prinzen küssen möchtest, dann tu das, du lernst viel dabei und du hältst dein sexuelles Feuer lebendig, das ist leichter, als es erlöschen zu lassen und es dann wieder neu entfachen zu müssen, wenn der Richtige kommt. Ausserdem wirst du dann nicht das Gefühl haben, etwas versäumt zu haben, wenn du wieder in einer fixen Beziehung bist, in der du treu sein möchtest.   

Wenn du dich auf Abenteuer einläßt, solltest du aber auch wissen, wie du die energetischen Verbindungen lösen kannst, die automatisch beim Sex entstehen. Das ist aus meiner Sicht auch das Geheimnis, die Anziehung zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen in einer fixen Beziehung aufrecht zu erhalten. Immer wieder bewußt zurückkehren in die eigene Energie. 

Dann bist du nämlich kraftvoll, dann kannst du entspannt deine Begegnungen mit Männern genießen und in Ruhe sehen, ob sich etwas entwickelt zwischen euch, das tiefer geht.

Weißt du, wenn sich ein Mann von dir zurückzieht, auch wenn ihr euch schon näher gekommen seid, dann kann das auch deswegen geschehen, weil er fühlt, dass du in eine emotionale Abhängigkeit von ihm gerätst. Er kann sich so nicht entspannt auf dich einlassen, weil er immer das Gefühl hat, er ist verantwortlich für deine Befindlichkeit, für dein Glück und das ist für einen Mann nicht anziehend. 

Er hat sich aber ursprünglich in deine natürliche, sinnliche, unabhängige Art verliebt

und die ist nun nicht mehr da. Du willst mehr von ihm, was verständlich ist, aber du fängst an, zu klammern und zu fordern und damit können Männer nicht so gut umgehen. 

Und er möchte dich nicht verletzen, er spürt aber, er kann dich verletzen und deswegen kann es sein, dass er sich zurückzieht. Das ist aber nur einer der möglichen Gründe.

Deswegen ist es so wichtig, dass du in deine natürliche, weibliche Ur-Kraft kommst und das erreichst du, indem du deine Beziehungsmuster durchbrichst, sozusagen alles entrümpelst, was dich daran hindert, die Königin zu sein, die in dir bereits existiert. 

Das ist es, womit ich dich unterstützen kann, wenn ich dich coache. Wir schleifen den Diamanten, der in dir steckt und du bekommst nach und nach immer mehr Verbindung zu deiner urweiblichen Essenz. Diese ist enorm anziehend für die Männer, die du kennenlernst und letztendlich auch für den Mann, der dann bei dir bleibt, weil du ihn verzauberst und er fühlen kann, dass es ihm gut geht mit dir. Dann brauchst du auch keine Spielchen mehr, dann ist dein Umgang mit ihm herzlich, natürlich und locker und das wird er lieben.

Du wirst dann wissen, wie du dich auf ihn einschwingen kannst und wie du auf ihn zugehen kannst und er wird nicht zurückweichen. Du wirst fühlen können, wann es besser ist, dich ein wenig zurückzuziehen, weil ihr beide ein wenig Freiraum braucht, ein wenig Abstand, damit die Sehnsucht nacheinander wieder entflammt wird. Du wirst auch fühlen können, wenn du dich selbst ein wenig verlierst, weil du dich in ihm verlierst, das passiert uns Frauen leider viel zu oft und wir bemerken es meistens gar nicht, ich kenne das von mir selbst zu genüge. 

Mittlerweile weiß ich aber, wenn ich in meiner satten Weiblichkeit präsent bin in meinem Körper, wenn ich es schaffe, den Verstand zu beobachten, wie er Probleme produziert und wenn ich es schaffe, mich davon zu distanzieren, weil mir die Absurdität meines ständig plappernden Verstandes bewußt wird, dann kann ich mich bewußt dafür entscheiden, wieder bei mir anzukommen. Dann kann ich in den Moment atmen und dann fühle ich mich sicher und kraftvoll und ich weiß, alles ist gut und alles, was mir scheinbar Schlimmes passiert ist auf meinem Weg, macht absolut Sinn – von einer höheren Warte aus betrachtet.

In dieser Präsenz weißt du dann auch, wie wir bewußt Realität erschaffen können, sind wir doch auch das Gefäß für die Schöpfung, das das männliche Prinzip empfängt, um Neues zu erschaffen, um Leben zu erschaffen.

Deswegen – tu etwas für dich! Bereite dich auf deinen Traummann vor und in der Zwischenzeit – hab Spaß in der Form, die zu dir paßt. Das Leben ist viel zu kurz und kostbar, um keinen Spaß zu haben. Mach dir einfach bewußt – du bist einzigartig und unvergleichlich, und wenn du das wirklich in der Tiefe deines Herzens fühlen kannst, dann sei dir sicher – er wird sich unsterblich in dich verlieben und er wird nur noch dich wollen. 

Wie kannst du dich nun mit deiner weiblichen Urkraft verbinden?

Mach dir zunächst bewußt, dass es möglich ist, dass es leichter ist, als du denkst. Es gibt das alte Wissen noch und es gibt Aufzeichnungen darüber, welche energetischen Übungen du machen kannst, um die magnetische Kraft deinen Beckens zu aktivieren. 

 

 

Ich selbst habe diese Kenntnisse durch meine “Downloads” erhalten, ich hatte zuvor nicht davon gehört oder gelesen. Z.B. war da die Erkenntnis, dass wir Frauen anders manifestieren als Männer. Wir nutzen unser Becken, unsere Beckenbodenmuskulatur und unsere Gebärmutter dazu. Wenn wir wissen, was genau wir da tun, dann haben wir mit Sicherheit auch schnellere Ergebnisse. 

Nach jener magischen Nacht fing an, mit den Erkenntnissen zu experimentieren. Wenn ich die Energie in meinem Becken aktivierte, wurde mir wie durch ein Wunder plötzlich die Aufmerksamkeit der teilweise deutlich jüngeren Männer zuteil. Später lernte ich, mit denselben Übungen eher lästige Männer energetisch abzuweisen. 

Und dann kamen plötzlich immer mehr Informationen in Form von Videos und Büchern zu mir, die meine Thesen bestätigten. Und ich bin mir sicher, dass die Zeit gekommen ist, wo Frauen daran erinnert werden, wie sie in ihre weibliche Urkraft kommen können um Männer anzuziehen, die ihre eigenen Heldenreisen hinter sich haben und in ihrer männlichen Urkraft sind. Ich wünsche mir sehr für dich, dass du eine dieser Frauen sein wirst, doch dafür musst Du Dich selbst entscheiden.

Zum Abschluß möchte ich dir noch ein Übung mitgeben, mit der du dein schöpferisches Zentrum, dein Becken, aktivieren kannst.

Geh zunächst mit deiner Aufmerksamkeit in dein Becken, fühle deine Vagina, deine Gebärmutter (sollte sie nicht mehr da sein – energetisch ist sie noch da, also gibt es für die Übung keinen Unterschied). Spanne deine Beckenbodenmuskulatur an und verschließe so deine Vagina.

Nun stell dir vor, du atmest durch den Punkt in der Mitte deiner Stirn (das Engelstor, nicht das dritte Auge, das ein Stück weiter unten sitzt) göttliche Energie ein. Schick diese Energie durch deinen Körper hinunter in dein Becken. Wenn es dir leichter fällt, stell dir vor, dass diese göttliche Energie aus goldenem Licht besteht und wie dein Becken davon erleuchtet wird. Beim Ausatmen stell dir nun vor, dass du diese Energie nun wieder durch dein Rückgrat hinauf schickst in die Mitte deines Kopfes und wenn du deine Zirbeldrüse wahrnehmen kannst, dann auch gerne dorthin. 

Am Anfang braucht es womöglich etwas Übung, die Energie zu lenken, aber mit der Zeit wird es immer leichter. Mach das zwanzig Mal hintereinander – am besten jeden Morgen – und dann schau was passiert. Du gewinnst auf alle Fälle immer mehr Energie. 

Was aber auf jeden Fall passieren wird – du wirst die Aufmerksamkeit der Menschen erlangen, vor allem der Männer.

Sie fühlen deine sexuelle Göttinnen-Energie und das zieht sie an wie das Licht die Motten. Wenn du dich nun sorgst, dass du dich vor zweideutigen Angeboten nicht mehr retten kannst, dann lass dir gesagt sein, dass du mit dieser Übung keine billige, nuttige Energie erzeugst, sondern deine heilige Göttinnen Energie – erinnere dich, du hast göttliche Energie durch dein Engelstor eingeatmet – dementsprechend wertschätzend werden die Männer auf dich reagieren. 

Wenn es schnell gehen muß, kannst du dich auch nur kurz auf dein Becken konzentrieren und dann aktiviere deine Beckenbodenmuskulatur und fühle die Sinnlichkeit deines Beckens. Mach das zehn bis zwanzig Mal – beim Zusammenziehen deiner Muskeln – atme ein und beim Lockerlassen atme aus. Glaube mir, du bist anderen Frauen gegenüber klar im Vorteil, weil die wenigsten diese Geheimnisse kennen oder sie für Blödsinn halten.

Probier es einfach aus und schau was passiert. Wenn du einen Mann loswerden willst, weil er irgendwie lästig ist, dann verschließe einfach den Eingang zu deiner Vagina und nimm damit auch deine Energie bewusst zurück und du wirst sehen, er wird mit einem Mal verstummen und dich in Ruhe lassen. Ich habe diese Übung übrigens in einer etwas anderen Form bei Larisa Renar gefunden, einer russischen Pionierin in der Frauenarbeit. 

Ich bin mir aber sicher, es handelt sich dabei um das kollektive Wissen der weisen Frauen, das im Quantenfeld abrufbar ist, das Wissen all der wunderbaren Liebesgöttinnen, die wußten, welches Potential in der Erweckung der weiblichen Urkraft liegt. 

Bei der Erweckung deiner weiblichen Urkraft geht es aber nicht nur um dein Becken und deine sexuelle Energie, sondern es geht eben auch um deine Herzens-Energie und um deine Verbindung zum Quantenfeld über deine aussersinnliche Wahrnehmung. Diese drei Komponenten bestärken sich gegenseitig, wenn sie aktiviert sind, daher kommst du leicht in eine Art Energiemangel, wenn du mit einem dieser Kanäle nicht verbunden bist. 

Das ist das Geheimnis, das viele Menschen – selbst spirituelle Lehrer – nicht kennen oder das Geheimnis nicht preisgeben, wenn sie davon wissen. Ich selbst kenne kraftvolle Wege, „meinen“ Frauen dabei zu helfen, wieder in ihre unweibliche Energie einzutauchen und sich an das alte Wissen zu erinnern. Es gibt aber auch eine Hypno-Meditation, die ich produziert habe, damit Du Dich wieder mit dem weiblichen Kollektiv verbinden kannst und das in Dir schlummernde Wissen zu aktivieren.

Nun kennst Du das Geheimnis Deiner femininen Energie und wie Du diese weibliche Urkraft wieder erwecken kannst. Es zahlt sich unbedingt aus, dies zu tun, denn Du wirst durch die Anwendung der Geheimnisse zu einem absoluten Liebes-Magneten, sinnlich, sexy und unwiderstehlich!