Ausgerechnet in dem Moment, wo du dich entschließt, dein Leben und deine Gedankenwelt umzukrempeln, stehst du vor einer riesigen Angstmauer und du findest hundert Gründe, warum du dein Leben nicht ändern kannst. Das, was sich da jetzt in deinem Leben zeigt, ist der Klebstoff, der uns in der Matrix – in unserer kleinen Gedankenwelt – festhält.
Kennst du das Konzept der Heldenreise? Jede gute Story, jeder Blockbuster im Kino basiert auf diesem Konzept. Der Held/die Heldin wird vom Leben gerufen, sich auf den Weg zu machen. Zunächst will sie nicht, weil die Komfortzone ja schon so gut bekannt ist und überhaupt – die Hürden, die auftauchen, scheinen oft unüberwindlich, doch unsere Heldin (ich bleib jetzt mal bei der weiblichen Version) MUSS den Weg gehen, das kann sie ganz tief in sich fühlen. Also geht sie trotz der Angst, der Zweifel und der scheinbar unüberwindlich Hürden. Oder besser, sie geht MIT all dem.
Denn vielleicht ist das ja auch ein Test des Universums/Lebens, ob sie wirklich ins Königreich will, denn das ist es, was jede Heldin am Ende erwartet. Und wie wir alle wissen, lässt sich die Heldin nicht zurückhalten, und so überwindet sie sämtliche Hürden, und oft erscheint alles hoffnungslos, doch dann kommt Hilfe – ein Lehrer/Mentor erscheint auf der Bildfläche – bei „Star Wars“ ist es Obi Wan Kenobi, bei „Herr der Ringe“ ist es Gandalf…
Apropos Gandalf, kennst du die Szene, wo Gandalf dem Monster begegnet und entschieden seinen Zauberstab in die Erde rammt und das Monster anschreit „du kannst hier nicht vorbei!“ Das Monster schreckt zurück, und alles scheint gut zu werden, doch dann wird Gandalf in die Tiefe gerissen und alle glauben, er ist tot. Doch wie wir wissen, taucht er später wieder auf, und er leuchtet (ist erleuchtet) und ist alles andere als tot.
Und nachdem ich dich inspirieren möchte – hier also ein paar Fragen, die du dir stellen könntest, wenn du möchtest.
Was, wenn dies der Beginn deiner Heldenreise ist? Was, wenn es ein Test ist, ob du wirklich willst – und zwar jetzt, wo der Ruf da ist und nicht erst in zwei Jahren? Was, wenn diese Tür in zwei Jahren gar nicht mehr offen ist? Was, wenn du so wie Gandalf deinen Zauberstab in die Erde rammen würdest und entschieden schreien würdest „ich lass mich nicht aufhalten!“?
Was, wenn sich durch die Entscheidung, die Heldenreise doch jetzt schon zu beginnen, Türen öffnen, die du jetzt noch gar nicht sehen kannst, was, wenn sich neue Möglichkeiten ergeben? Weißt du, ich habe auf meinem Weg schon hochpreisige Coaching gebucht, die über 20.000 € gekostet haben, wo ich nicht wusste, wie ich das bezahlen soll. Doch immer, wenn ich mich entschieden habe, dem Ruf zu folgen, sind Wunder passiert. Auch meinen Klientinnen sind Wunder begegnet – Sabine z.B, eine freiberufliche Architektin hat vier neue Aufträge reinbekommen, an dem Tag, als sie sich entschied, ihre Heldenreise anzutreten.
Ohne diese Entscheidungen auf meiner eigenen Heldenreise wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Kaum vorzustellen, was gewesen wäre, wenn ich in meiner kleinen Welt geblieben wäre. Vielleicht wäre ich dann gar nicht mehr hier.
Was, wenn die Veränderung deiner Energie, deiner Ausstrahlung, deine Realität ganz schnell verändert? Es kann gar nicht anders sein, als dass sich dir eine neue Realität offenbart wenn du dich veränderst, und das ist kein ESO Geschwafel, sondern pure Quantenphysik.
Was, wenn diese neue Realität auch Geld Wunder beinhaltet? Was, wenn du lernst, dies bewusst zu kreieren? Denn wir kreieren unsere Realität sowieso andauernd, aber eben unbewusst. Wir reproduzieren immer nur unsere Vergangenheit, weil wir nichts anderes kennen, weil wir uns nie damit beschäftigen, was alles möglich sein kann. Und wenn wir alles aus dem Weg räumen, das uns daran hindert, die Fülle und die Liebe des Lebens zu empfangen, dann kreiert das Universum bewusst mit und liefert uns Überraschungen und Ergebnisse, an die wir selbst nie gedacht hätten.
Ich würde absolut verstehen, wenn du der Angst und der Vernunft nachgibst. Aber was passiert dann? Du öffnest den Wundern, die womöglich auf dich warten, nicht die Tür. du machst vielmehr die Käfigtür von innen wieder zu. Und ich weiß, dass es sie gibt, die Wunder, ich hab schon so viele erlebt und meine Klientinnen auch!
Nur mal so als Idee:
Was, wenn du dieses kleine, beschränkte, ängstliche und vernünftige ICH in dir heute sterben lassen würdest? Dieses ICH, dass nur die Beschränkung kennt, dass keine anderen Lösungen kennt, als die eben schon bekannten? Was, wenn auf der anderen Seite der Hürde, der Angstmauer die große Freiheit wartet, auch die finanzielle.
Nun stehst du also an diesem Scheideweg. Auf der einen Seite ist diese Riesenhürde, diese Angstmauer, die dich gefühlt erdrückt und du dir keine Lösung vorstellen kannst, als die schon bekannte: nämlich klein bleiben und ja kein unbekanntes Risiko eingehen.
Auf der anderen Seite ist die Hürde natürlich auch, aber du machst es wie Gandalf… Du lässt dich nicht aufhalten und folgst dem Ruf deiner Heldenreise. Niemand weiß, was auf der anderen Seite der Angst-Mauer genau lauert, aber wie in allen guten Stories wartet gewiss das Königreich, die innerliche Freiheit, die sich auch im Außen zeigen MUSS. Diese Freiheit, die dich auch zurück in deine Selbstermächtigung führt, weil du auch lernst, deine Realität ganz bewusst zu kreieren. Eine Realität, in der du die Königin deines Reiches wirst. Und du weißt, eine Königin braucht einen König, und auch den wirst du lernen, zu kreieren.
Oh, ich weiß, jetzt sorge ich für Verwirrung. Aber ich selbst bin schon so oft über meine dornenreichen Angstmauern geklettert, auf der anderen Seite haben mich immer Wunder und Abenteuer erwartet, wunderschöne Erlebnisse, die ich in mein Lebensköfferchen packen kann. Das wichtigste war aber die Erinnerung daran, was für ein machtvolles Geschöpf ich bin, so wie jeder ein machtvolles Geschöpf ist, das den Gegebenheiten nicht ausgeliefert ist.
Und das wünsche ich dir auch von Herzen. Wie wäre es denn, wenn du ein paar Fragen an deine Seele, ans Universum stellst? Sowas wie: wie kann es jetzt noch besser und leichter werden? Liebes Universum, wie geht Wohlstand, wie geht Glück? Was ist hier noch möglich? Welche Zeichen könnten mir den Weg weisen?
Du kannst dir sicher sein, dass du Antworten bekommst. Bitte um Zeichen, die du unmissverständlich verstehst.
Bei mir z.B. sind es Doppelzahlen -22- oder Dreifachzahlen -222- oder ein Liedtext, ein Buch, eine Sternschnuppe, ein Satz, den jemand sagt und der ihn mir klingt. Dann weiß ich, ich bin auf dem richtigen Weg, auch wenn ich ihn noch nicht sehen kann und wenn ich vor allen Dingen auch noch nicht sehen kann, wie ich die große Hürde überwinde. Aber wenn ich den ersten Schritt gegangen bin, weil ich mich entschieden habe, dann kam mir das Leben IMMER entgegen mit Unterstützung und mit Wundern. Willst du sowas nicht auch erleben?
Also vielleicht magst du meine Worte in dir wirken lassen. Vielleicht wachst du eines Morgens auf und weißt glasklar, welchen Weg du wählst und wie du die erste Hürde überwindest.
Ich mich sehr, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf und dir die Geheimnisse erfolgreicher Manifestation offenbaren darf. Damit du dir das Leben kreierst, dass du dir wünschst. Wir würden unsere Wünsche nicht im Herzen tragen, wenn sie nicht erfüllbar wären. Und auch das ist pure Quantenphysik und es ist gleichzeitig ein spirituelles Gesetz.
Also sei mutig und tu den ersten Schritt, dann kommt dir das Leben entgegen und überrascht dich mit Menschen, Erlebnissen und Dingen, das hättest du dir selbst alles gar nicht ausdenken können.
Deine Urkraft vereint mehrere Komponenten:
Dein Herz
Die Liebe, die du automatisch geben willst, wenn du Liebe BIST.
Deine natürliche Sinnlichkeit und Deine kraftvolle Sexualität
Sie lebt vor allem in deinem Becken und sie darf einfach nur wiedererweckt werden. Dabei geht es nicht automatisch um Sex, sondern in erster Linie um die energetische Verbindung mit deinem Becken. Die Wiedererweckung kannst du durch diverse energetische Übungen unterstützen und natürlich auch durch sinnlichen Sex.
Deine modernen, magischen Kenntnisse
Auch an sie kannst du dich – z.B. über bestimmte geführte Meditationen erinnern, sie „wohnen“ bereits in dir, einfach, weil du eine Frau bist.
Mit magischen Kenntnissen meine ich aber nicht irgendwelchen schwarzmagischen Schnickschnack, denn ja, man kann Männer auch manipulieren, sie „verliebt machen“, aber das würde ich dir nicht empfehlen, auch nur auszuprobieren, weil der Schuss nach hinten losgeht.
Und mal ehrlich, möchtest du einen Mann an deiner Seite haben, der nur bei dir ist, weil du ihn irgendwie verhext und manipuliert hast? Wo du weißt, dass du sein Herz nicht wirklich gewonnen hast und dass du im Grunde immer energetisch nachlegen musst, damit er nicht aufwacht und dich verläßt? Ich glaube, das willst du nicht oder? Also lass am besten die Finger davon.
Ich meine die Magie, die wir sowieso andauernd anwenden, wir erschaffen unsere Realität ja ständig selbst, auch wenn uns das nicht bewußt ist. Das Wort Magie kommt von Imagination – Imago heißt lateinisch Bild, wir stellen uns also etwas vor und wenn wir das oft genug tun und dies auch noch mit Gefühlen verbinden, dann wird das vermutlich auch geschehen, was wir uns da so vorstellen.
Das ist jetzt nur vereinfacht erklärt, aber genauso funktioniert im Grunde die Magie und in Wahrheit fasziniert uns Magie ja auch, sonst wäre Harry Potter oder Herr der Ringe und all die anderen Bücher und Filme nicht so erfolgreich geworden. Die Magie wohnt also in uns. Vor allem in uns Frauen. Also wäre es doch gut, uns an das alte, kollektive Wissen zu erinnern.
Weißt du, was passiert, wenn du dich erinnerst und diese Kraft anzapfst?
Du wirst – wie jede andere Frau auch – das wundervolle Wesen, das in dir schlummert, das Dornröschen, das wachgeküsst werden will, Rapunzel, die ihren Turm freiwillig verläßt, um sich vom Prinzen – dem männlichen Prinzip – finden zu lassen, ihn zu küssen, sich also mit ihm zu vereinigen und mit ihm gemeinsam Königin und König zu werden, die über ihr Königreich gemeinsam herrschen.
Wenn du – bis dein König kommt – andere Prinzen küssen möchtest, dann tu das, du lernst viel dabei und du hältst dein sexuelles Feuer lebendig, das ist leichter, als es erlöschen zu lassen und es dann wieder neu entfachen zu müssen, wenn der Richtige kommt. Ausserdem wirst du dann nicht das Gefühl haben, etwas versäumt zu haben, wenn du wieder in einer fixen Beziehung bist, in der du treu sein möchtest.
Wenn du dich auf Abenteuer einläßt, solltest du aber auch wissen, wie du die energetischen Verbindungen lösen kannst, die automatisch beim Sex entstehen. Das ist aus meiner Sicht auch das Geheimnis, die Anziehung zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen in einer fixen Beziehung aufrecht zu erhalten. Immer wieder bewußt zurückkehren in die eigene Energie.
Dann bist du nämlich kraftvoll, dann kannst du entspannt deine Begegnungen mit Männern genießen und in Ruhe sehen, ob sich etwas entwickelt zwischen euch, das tiefer geht.
Weißt du, wenn sich ein Mann von dir zurückzieht, auch wenn ihr euch schon näher gekommen seid, dann kann das auch deswegen geschehen, weil er fühlt, dass du in eine emotionale Abhängigkeit von ihm gerätst. Er kann sich so nicht entspannt auf dich einlassen, weil er immer das Gefühl hat, er ist verantwortlich für deine Befindlichkeit, für dein Glück und das ist für einen Mann nicht anziehend.
Er hat sich aber ursprünglich in deine natürliche, sinnliche, unabhängige Art verliebt
und die ist nun nicht mehr da. Du willst mehr von ihm, was verständlich ist, aber du fängst an, zu klammern und zu fordern und damit können Männer nicht so gut umgehen.
Und er möchte dich nicht verletzen, er spürt aber, er kann dich verletzen und deswegen kann es sein, dass er sich zurückzieht. Das ist aber nur einer der möglichen Gründe.
Deswegen ist es so wichtig, dass du in deine natürliche, weibliche Ur-Kraft kommst und das erreichst du, indem du deine Beziehungsmuster durchbrichst, sozusagen alles entrümpelst, was dich daran hindert, die Königin zu sein, die in dir bereits existiert.
Das ist es, womit ich dich unterstützen kann, wenn ich dich coache. Wir schleifen den Diamanten, der in dir steckt und du bekommst nach und nach immer mehr Verbindung zu deiner urweiblichen Essenz. Diese ist enorm anziehend für die Männer, die du kennenlernst und letztendlich auch für den Mann, der dann bei dir bleibt, weil du ihn verzauberst und er fühlen kann, dass es ihm gut geht mit dir. Dann brauchst du auch keine Spielchen mehr, dann ist dein Umgang mit ihm herzlich, natürlich und locker und das wird er lieben.
Du wirst dann wissen, wie du dich auf ihn einschwingen kannst und wie du auf ihn zugehen kannst und er wird nicht zurückweichen. Du wirst fühlen können, wann es besser ist, dich ein wenig zurückzuziehen, weil ihr beide ein wenig Freiraum braucht, ein wenig Abstand, damit die Sehnsucht nacheinander wieder entflammt wird. Du wirst auch fühlen können, wenn du dich selbst ein wenig verlierst, weil du dich in ihm verlierst, das passiert uns Frauen leider viel zu oft und wir bemerken es meistens gar nicht, ich kenne das von mir selbst zu genüge.
Mittlerweile weiß ich aber, wenn ich in meiner satten Weiblichkeit präsent bin in meinem Körper, wenn ich es schaffe, den Verstand zu beobachten, wie er Probleme produziert und wenn ich es schaffe, mich davon zu distanzieren, weil mir die Absurdität meines ständig plappernden Verstandes bewußt wird, dann kann ich mich bewußt dafür entscheiden, wieder bei mir anzukommen. Dann kann ich in den Moment atmen und dann fühle ich mich sicher und kraftvoll und ich weiß, alles ist gut und alles, was mir scheinbar Schlimmes passiert ist auf meinem Weg, macht absolut Sinn – von einer höheren Warte aus betrachtet.
In dieser Präsenz weißt du dann auch, wie wir bewußt Realität erschaffen können, sind wir doch auch das Gefäß für die Schöpfung, das das männliche Prinzip empfängt, um Neues zu erschaffen, um Leben zu erschaffen.
Deswegen – tu etwas für dich! Bereite dich auf deinen Traummann vor und in der Zwischenzeit – hab Spaß in der Form, die zu dir paßt. Das Leben ist viel zu kurz und kostbar, um keinen Spaß zu haben. Mach dir einfach bewußt – du bist einzigartig und unvergleichlich, und wenn du das wirklich in der Tiefe deines Herzens fühlen kannst, dann sei dir sicher – er wird sich unsterblich in dich verlieben und er wird nur noch dich wollen.
Wie kannst du dich nun mit deiner weiblichen Urkraft verbinden?
Mach dir zunächst bewußt, dass es möglich ist, dass es leichter ist, als du denkst. Es gibt das alte Wissen noch und es gibt Aufzeichnungen darüber, welche energetischen Übungen du machen kannst, um die magnetische Kraft deinen Beckens zu aktivieren.
Ich selbst habe diese Kenntnisse durch meine “Downloads” erhalten, ich hatte zuvor nicht davon gehört oder gelesen. Z.B. war da die Erkenntnis, dass wir Frauen anders manifestieren als Männer. Wir nutzen unser Becken, unsere Beckenbodenmuskulatur und unsere Gebärmutter dazu. Wenn wir wissen, was genau wir da tun, dann haben wir mit Sicherheit auch schnellere Ergebnisse.
Nach jener magischen Nacht fing an, mit den Erkenntnissen zu experimentieren. Wenn ich die Energie in meinem Becken aktivierte, wurde mir wie durch ein Wunder plötzlich die Aufmerksamkeit der teilweise deutlich jüngeren Männer zuteil. Später lernte ich, mit denselben Übungen eher lästige Männer energetisch abzuweisen.
Und dann kamen plötzlich immer mehr Informationen in Form von Videos und Büchern zu mir, die meine Thesen bestätigten. Und ich bin mir sicher, dass die Zeit gekommen ist, wo Frauen daran erinnert werden, wie sie in ihre weibliche Urkraft kommen können um Männer anzuziehen, die ihre eigenen Heldenreisen hinter sich haben und in ihrer männlichen Urkraft sind. Ich wünsche mir sehr für dich, dass du eine dieser Frauen sein wirst, doch dafür musst Du Dich selbst entscheiden.
Zum Abschluß möchte ich dir noch ein Übung mitgeben, mit der du dein schöpferisches Zentrum, dein Becken, aktivieren kannst.
Geh zunächst mit deiner Aufmerksamkeit in dein Becken, fühle deine Vagina, deine Gebärmutter (sollte sie nicht mehr da sein – energetisch ist sie noch da, also gibt es für die Übung keinen Unterschied). Spanne deine Beckenbodenmuskulatur an und verschließe so deine Vagina.
Nun stell dir vor, du atmest durch den Punkt in der Mitte deiner Stirn (das Engelstor, nicht das dritte Auge, das ein Stück weiter unten sitzt) göttliche Energie ein. Schick diese Energie durch deinen Körper hinunter in dein Becken. Wenn es dir leichter fällt, stell dir vor, dass diese göttliche Energie aus goldenem Licht besteht und wie dein Becken davon erleuchtet wird. Beim Ausatmen stell dir nun vor, dass du diese Energie nun wieder durch dein Rückgrat hinauf schickst in die Mitte deines Kopfes und wenn du deine Zirbeldrüse wahrnehmen kannst, dann auch gerne dorthin.
Am Anfang braucht es womöglich etwas Übung, die Energie zu lenken, aber mit der Zeit wird es immer leichter. Mach das zwanzig Mal hintereinander – am besten jeden Morgen – und dann schau was passiert. Du gewinnst auf alle Fälle immer mehr Energie.
Was aber auf jeden Fall passieren wird – du wirst die Aufmerksamkeit der Menschen erlangen, vor allem der Männer.
Sie fühlen deine sexuelle Göttinnen-Energie und das zieht sie an wie das Licht die Motten. Wenn du dich nun sorgst, dass du dich vor zweideutigen Angeboten nicht mehr retten kannst, dann lass dir gesagt sein, dass du mit dieser Übung keine billige, nuttige Energie erzeugst, sondern deine heilige Göttinnen Energie – erinnere dich, du hast göttliche Energie durch dein Engelstor eingeatmet – dementsprechend wertschätzend werden die Männer auf dich reagieren.
Wenn es schnell gehen muß, kannst du dich auch nur kurz auf dein Becken konzentrieren und dann aktiviere deine Beckenbodenmuskulatur und fühle die Sinnlichkeit deines Beckens. Mach das zehn bis zwanzig Mal – beim Zusammenziehen deiner Muskeln – atme ein und beim Lockerlassen atme aus. Glaube mir, du bist anderen Frauen gegenüber klar im Vorteil, weil die wenigsten diese Geheimnisse kennen oder sie für Blödsinn halten.
Probier es einfach aus und schau was passiert. Wenn du einen Mann loswerden willst, weil er irgendwie lästig ist, dann verschließe einfach den Eingang zu deiner Vagina und nimm damit auch deine Energie bewusst zurück und du wirst sehen, er wird mit einem Mal verstummen und dich in Ruhe lassen. Ich habe diese Übung übrigens in einer etwas anderen Form bei Larisa Renar gefunden, einer russischen Pionierin in der Frauenarbeit.
Ich bin mir aber sicher, es handelt sich dabei um das kollektive Wissen der weisen Frauen, das im Quantenfeld abrufbar ist, das Wissen all der wunderbaren Liebesgöttinnen, die wußten, welches Potential in der Erweckung der weiblichen Urkraft liegt.
Bei der Erweckung deiner weiblichen Urkraft geht es aber nicht nur um dein Becken und deine sexuelle Energie, sondern es geht eben auch um deine Herzens-Energie und um deine Verbindung zum Quantenfeld über deine aussersinnliche Wahrnehmung. Diese drei Komponenten bestärken sich gegenseitig, wenn sie aktiviert sind, daher kommst du leicht in eine Art Energiemangel, wenn du mit einem dieser Kanäle nicht verbunden bist.
Das ist das Geheimnis, das viele Menschen – selbst spirituelle Lehrer – nicht kennen oder das Geheimnis nicht preisgeben, wenn sie davon wissen. Ich selbst kenne kraftvolle Wege, „meinen“ Frauen dabei zu helfen, wieder in ihre unweibliche Energie einzutauchen und sich an das alte Wissen zu erinnern. Es gibt aber auch eine Hypno-Meditation, die ich produziert habe, damit Du Dich wieder mit dem weiblichen Kollektiv verbinden kannst und das in Dir schlummernde Wissen zu aktivieren.
Nun kennst Du das Geheimnis Deiner femininen Energie und wie Du diese weibliche Urkraft wieder erwecken kannst. Es zahlt sich unbedingt aus, dies zu tun, denn Du wirst durch die Anwendung der Geheimnisse zu einem absoluten Liebes-Magneten, sinnlich, sexy und unwiderstehlich!