Heilt Eure Beziehung!

Es ist eine große Herausforderung, eine Beziehung über längere Zeit frisch und lebendig zu halten. Der Alltag kehrt ein, ihr kümmert Euch um die Kinder, den Haushalt, die Jobs und was sonst noch wichtig ist in eurem Leben. Für eure Beziehung bleibt immer weniger Zeit.

Mißveständnisse machen die Kommunikation schwierig, Sex wird nach und nach zur Routine, es prickelt einfach nicht mehr und ihr fragt euch, was nur passiert ist. Ihr habt euch doch mal sosehr geliebt und nun scheint die Liebe nach und nach zu entschwinden. Im schlimmsten Fall haben nun auch andere Frauen oder Männer die Chance, sich zwischen euch zu drängen.

Entfacht euer Liebes-Feuer neu!

Wenn ihr beide euch neu ineinander verlieben wollt, wenn ihr eure Sexualität auf ein neues Level heben wollt, dann seid ihr hier genau richtig.

Ich führe euch – gemeinsam oder getrennt   – durch einen tiefen, heilsamenen Prozess, in dem die negativen Erfahrungen in eurer Erinnerung verblassen und die guten an ihre Stelle treten. Die energetischen Bande zwischen euch werden gestärkt und neu ausgerichtet, ihr verliebt euch buchstäblich neu ineinander – auf einem neuen, intensiven Level.

Auch dieser Prozess läßt sich sehr gut online weltweit durchführen.

Bevor es also zur Trennung kommt, laß uns reden!

 

Scheidungen können teuer sein, nicht nur finanziell, sondern vor allem auch emotional. Denn zurück bleiben gebrochene Herzen und wenn ihr Kinder habt, dann leiden auch sie unter der Trennung. Sie werden schon früh geprägt mit der Erfahrung, dass Beziehungen schwierig sind, was dazu führen kann, dass auch sie später Probleme in Beziehungen haben werden. 

Unser hinderlichen Prägungen entstehen auch in der Kindheit. Wenn ihr es aber schafft, eure Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen und wieder glücklich zu werden, dann lernen eure Kinder, dass es immer einen Weg gibt und dass man eine Beziehung retten kann.

Und vielleicht könnt ihr euch dann wieder erinnern, dass ihr ja mal vorhattet, zusammen den Weg zu gehen und gemeinsam alt und glücklich zu werden.

Mein Mann Thomas und ich standen kurz vor der Trennung. Uns ist das passiert, was so vielen Paaren passiert. Wir fingen an, uns zu langweilen, wir hatten kaum noch Sex und wenn, dann war er langweilig. Oft schlief ich mit Thomas, einfach aus Angst, ihn an eine andere Frau zu verlieren, Spaß hatte ich schon lange keinen mehr.

Als Thomas und ich endlich über unsere Probleme sprachen, gestanden wir uns ein, dass es nicht sehr gut um uns und unsere Liebe stand. Wir dachten an Paartherapie, fanden aber niemanden, der uns beiden zusagte.

Wir waren uns aber einig, dass es noch nicht zu spät war und dass wir beide unsere Ehe retten wollten. Also machten wir uns im Internet auf die Suche und fanden Tanja mit ihrem Angebot durch einen Zufall.

Tanja stellte uns in einem ersten Gespräch ihre Methode vor und wir beschlossen, diesen Weg zu gehen. Tanja stellte uns frei, die Sitzungen gemeinsam oder einzeln zu machen und wir entschlossen uns dazu, jeweils einzeln mit Tanja zu arbeiten, sie meinte, dann könne sie noch tiefer gehen.

Bereits nach der ersten Session sah ich meinen Thomas in einem neuen Licht, ich fühlte mich neu von ihm angezogen und er empfand es ähnlich. Um unsere neue Verbindung zu festigen, gönnten wir uns ein, zwei weitere Sitzungen, bis wir uns beide nicht daran erinnern konnten, dass wir mal schlechte Zeiten hatten.

Ich begehrte Thomas wieder so wie am Angang und das fand natürlich auch er sehr sexy und so fühlen wir uns heute fast wie die Teenager, die sich immer neu entdecken. Unsere Beziehung hat sich gefestigt und unsere Liebe und unser Sexualleben befinden sich auf einem neuen Level.

Wir werden uns nun diese Sessions von Zeit zu Zeit gönnen, um das Feuer immer wieder neu zu entfachen.

Thomas und ich können Tanja und ihre Arbeit einfach nur wärmstens empfehlen, ich bin mir sicher, das hat unsere Ehe gerettet!

Martina und Thomas

Tanja hat meine Frau Bettina und mich im Jahr 2006 in ihrer damaligen Radiosendung zusammengebracht. Wir heirateten 2008 und bekamen eine Tochter.

Wir waren sehr glücklich, bis meine Frau ihre Mutter verlor und wir ganz allgemein viel Pech hatten. All diese Probleme belasteten unsere Ehe sehr und dann kam auch noch Corona und wir wußten beide nicht mehr ein noch aus. Wir waren kurz davor, uns zu trennen.

Dann las ich zufällig in der Zeitung, dass Tanja wieder als Coach tätig war und fackelte nicht lange. Ich rief sie an und vereinbahrte für Bettina und mich einen Termin für die “Entfache die Liebe neu” Methode.

Ich bin ja ein sehr rationaler Mann und glaube nicht so schnell an etwas. Das, was da aber mit uns passierte, war irgendwie magisch.

Bettina und ich haben neu zusammengefunden. Der Grauschleier, der über unserer Liebe hing, ist wie weggeblasen. Unser Leben ist nach wie vor manchmal nicht so einfach, aber wir sind wie neu verbunden und meistern die Dinge gemeinsam.

Auch unser Sexualleben hat wieder neuen Schwung bekommen, manchmal flirten und kichern wir wie damals, als wir frisch verliebt waren.

Danke Tanja, du bist unser Liebesengel!

Sebastian und Bettina

Wow, nur drei Sitzungen und Stefan und ich haben uns neu ineinander verliebt  – und das nach 13 gemeinsamen Jahren. 

Und es ist so einfach! 

Ich hab auch nie gedacht, dass Hypnose sich so gut anfühlen würde und dass die Veränderung so stark ist und anhält, ohne dass wir was dafür tun müssen, ausser uns online mit Tanja treffen. 

Stefan und ich sind uns einig – damit schaffen wir es wirklich, gemeinsam alt zu werden!

Vielen lieben Dank, liebe Tanja!

Lisa und Stefan

Hol Dir Hilfe bei...